Y3J • Infoportal

5 kostenlose Writer-Tools zur Produktivitätssteigerung

Produktivität kann für Autoren eine große Herausforderung sein. Zum Glück können Sie Zeit sparen und sich das Schreiben von Artikeln und die Werbung dafür mit Hilfe zeitsparender Tools erleichtern.

Hier sind fünf kostenlose Tools, mit denen Sie effizient arbeiten und Zeit sparen können.

1. Artikel-Formatierer

Wenn Ihre Artikel nicht richtig formatiert sind, bevor Sie sie einreichen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie abgelehnt werden. Die Formatierung Ihrer Artikel zeugt auch von Respekt gegenüber den Verlagen, bei denen Sie Ihre Artikel einreichen. Das folgende Tool formatiert Ihre Artikel nicht nur auf jede gewünschte Zeilenlänge, sondern zeigt Ihnen auch die Gesamtzahl der Zeichen, Wörter und Zeilen an. Um Ihre Artikel sehr schnell zu formatieren, besuchen Sie uns einfach.

2. Tracking-Software

Wenn Sie anfangen, Artikel zu schreiben, und vor allem, wenn Sie schon eine Weile dabei sind, brauchen Sie eine Möglichkeit, den Überblick über alles, was Sie geschrieben haben, zu behalten. Dies können Sie mit einem kostenlosen Programm namens Writer's Database tun. Writer's Database ist ein Programm, mit dem Sie alles, was Sie geschrieben haben, potenzielle Verlage, Einreichungen bei diesen Verlagen, noch nicht eingereichte Artikel und vieles mehr verfolgen können. Sie finden es unter.

3. Text Konverter

Damit Sie Ihre Artikel ganz einfach in Ihre Website einfügen können, brauchen Sie ein einfaches Tool, um sie in HTML zu konvertieren. Die Verwendung eines solchen Tools wird die Zeit, die Sie für das Einstellen Ihrer Artikel auf Ihre Website benötigen, erheblich reduzieren.

4. Buffer

Buffer ist ein hervorragender Zeitsparer für soziale Medien, der es Ihnen ermöglicht, Beiträge, die im Laufe des Tages geteilt werden, über Ihre Netzwerke zu verteilen. Dieses Tool bietet außerdem tägliche Inhaltsvorschläge, die das Teilen und Wiederholen von Beiträgen erheblich erleichtern.

5. Rechtschreibprüfung

Ich weiß, dass dies ziemlich offensichtlich erscheint, aber die Überprüfung der Rechtschreibung in Ihren Artikeln ist ein Muss. Wenn Sie Artikel einreichen, die voller Rechtschreibfehler sind, geben Sie ein sehr unprofessionelles Bild ab und schrecken die Leute von Ihrem Angebot ab. Tiny Spell ist ein kostenloses Programm, mit dem Sie die Rechtschreibung von Wörtern in jeder Windows-Anwendung überprüfen können.

Mit den oben genannten Tools können Sie Ihre Artikel nicht selbst schreiben, denn das bleibt ganz Ihnen überlassen. Mit ihnen können Sie jedoch die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Artikel und die Vorbereitung der Veröffentlichung aufwenden müssen, drastisch reduzieren.

Kommentar schreiben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.